• Jobs Job bei Segafredo Zanetti Deutschland GmbH

Verkaufsberater (m/w) für den Außer-Haus-Markt

Segafredo Zanetti Deutschland GmbH

Mommenheim, Mainz, Wiesbaden

Verkaufsberater (m/w) für den Außer-Haus-Markt Segafredo Zanetti Deutschland GmbH Mommenheim, Mainz, Wiesbaden Akquisition von Neukunden in der Gastronomie/Hotellerie/Bäckerei; Verkauf, Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung bei bestehenden Kunden; zielorientiertes Arbeiten im Sinne der qualitativen und quantitativen Zielvorgaben.

Gmbh Steht Seit über 25 Jahren Für Wahre Italienische Caffè-kultur Und Ein Genussvolles Stück Italienischer Lebensart Ist "il Vero Espresso Italiano" - Das Original Mit Unseren Hochwertigen Caffè-spezialitäten Beliefern Wir Die Bereiche Hotellerie Gastronomie & Catering (horeca) Sowie Den Lebensmittelhandel "servizio E Qualitá" - Service Und Qualität Zählen Zu Den Wesentlichen Erfolgsfaktoren Unseres Kompetenten Direktvertriebsteams Und Heben Uns Deutlich Vom Wettbewerb Ab Sie Bevorzugen Flache Hierarchien Autonomes Arbeiten Und Persönliche Weiterentwicklung Bei Gmbh Ist Das Gelebter Arbeitsalltag Verkaufsberater (m/w) Niederlassung Mainz Für Den Außer-haus-markt Wir Suchen Sie Als Engagierten Und Begeisterungsfähigen Verkaufsberater (m/w) Für Den Auf- Und Ausbau Des Verkaufsgebiets Region Hessen Zum Nächstmöglichen Termin Aufgaben: Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Folgenden Schwerpunkten: Akquisition Von Neukunden In Der Gastronomie/hotellerie/bäckerei Verkauf Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Bei Bestehenden Kunden Zielorientiertes Arbeiten Im Sinne Der Qualitativen Und Quantitativen Zielvorgaben Unterstützung Des Gebietsverkaufsleiters Voraussetzungen: Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Für Den Außer-haus-markt Engagement Eigendynamik Und Durchsetzungsvermögen Ehrgeiz Und Freude Am Verkauf Branchenkenntnisse Im Bereich "espresso/kaffee" Von Vorteil Edv-kenntnisse Was Sie Erwartet: Eine Gründliche Einarbeitung "on The Job" In Ihrem Zukünftigen Verkaufsgebiet Schulungen Im Bereich "kaffee & Maschine" Fixum Grundgehalt Leistungsbezogenes Provisionssystem Firmenwagen Büro In Der Niederlassung Hochwertiges Equipment Wird Zur Verfügung Gestellt © Gmbh Wwwde Verkaufsbetreuer Kundenberater Vertriebsberater Vertrieb B2B Kaffeebranche Direktvertrieb Außendienst Akquise Kundenbetreuung Lebensmittelbranche Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau FMCG B2B Verkaufsberater (m/w) Für Den Außer-Haus-Markt Akquisition Von Neukunden In Der Gastronomie/Hotellerie/Bäckerei Verkauf Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Bei Bestehenden Kunden Zielorientiertes Arbeiten Im Sinne Der Qualitativen Und Quantitativen Zielvorgaben Mommenheim Mainz Wiesbaden

Verkaufsberater (m/w) für den Außer-Haus-Markt
   Segafredo Zanetti Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) München Bogenhausen
   GEERS (Berg am Laim)

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Gomaringen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)